damals

Im August 2011 startete unser großes Abenteuer „reisefieber² – ein jahr unterwegs!“…

Über Thailand und Bali flogen wir nach Australien. Wir umrundeten im Campervan den roten Kontinent und besuchten auch sein Herz. Wir bereisten die Nord- und Südinsel Neuseelands und erholten uns auf Fiji. Wir erlebten Malaysia, besuchten Singapur und entspannten auf den Gili´s. Über Dubai flogen wir nach exakt 10 Monaten wieder zurück nach Deutschland.

Wer jetzt neugierig geworden ist und genau wissen möchte, was wir während unserer unvergesslichen Reise erlebt haben, ist herzlich dazu eingeladen auf unserem Blog von damals herumzustöbern:

Update (01.03.2017): Leider wurde die Website unserer ersten Reise gehackt, weshalb wir sie kurzfristig aus Sicherheitsgründen vom Netz nehmen mussten. Wir arbeiten sukzessive daran damals.reisefieber-hoch2 wieder herzustellen und sie wieder zu veröffentlichen. Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden.

 

damals.reisefieber-hoch2.de