wir

Rei-se-fie-ber, das

Wortart: Substantiv, Neutrum
Bedeutung: Beschreibt unseren Zustand voller Erwartung und Aufregung vor dem Beginn und während unserer Reise.

 

Hat man sich einmal „angesteckt“, wird man das Reisefieber so schnell nicht wieder los. Auch wir träumen immer wieder von aller Herren Länder. Reisen ist unsere Leidenschaft! Wann immer es Zeit und Geld zulassen versuchen wir unterwegs zu sein um unser Fernweh zu stillen.

 

Wir sind Yvon & Ingo.
Seit Mai 2014 und Juli 2016 sind wir nicht mehr „Hoch 2“, sondern „Hoch 4“, denn uns begleiten unser Reisekind (die kleine M) und unser Julimädchen (die kleine P).
Wir freuen uns darauf unsere Erlebnisse zu teilen. Lasst Euch unterhalten und begleitet uns ein Stück während unserer Gemeinsamzeit.  Wir sind gespannt, ob wir es schaffen Euch mit unserem Reisefieber anzustecken.

 

 

Wir haben uns dazu entschlossen unsere Kinder auf diesem Blog nicht beim richtigen Namen zu nennen und auch auf Fotos nur eingeschränkt zu zeigen. Bitte habt dafür Verständnis.