Vollmondige Grüsse aus Broome…

Heute gibt es mal keine sonnigen, sondern mondige Grüsse aus Broome.

Ein kurzer Zwischenbericht von uns. Seit genau einer Woche sind wir hier im Norden von Western Australia, weil wir das natürliche Phänomen „Staircase to the Moon“ miterleben wollten.
Gestern war endlich Vollmond und die Ebbe hat die nötigen Wasserrillen in den Sand gezaubert, die die Illusion einer Treppe (oder wohl eher einer Leiter) zum Mond perfekt machte.

Heute brechen wir wieder auf zurück in Richtung Südwesten. Unser erster Zwischenstopp wird der Karijini National Park im Landesinneren sein.

Was wir unterwegs seit dem Kalbarri National Park erlebt haben, wie unsere Zeit am Ningaloo Reef war, wie wir die letzten Tage mit Dani und Bene in Broome verbrachten und welche seltenen Tiere wir gesehen haben, erfahrt ihr…

…bald hier! 😉 Mit vielen Fotos…

4 Gedanken zu „Vollmondige Grüsse aus Broome…

  1. Toni und Annemie
    wir hatten heute ein schönes Frühstück mit euren Lieben. Danach
    haben wir eure schönen Bilder und Kommentare gelesen. Wir sind
    begeistert. wir erwarten in den nächsten Tagen Besuch aus Australien und
    hoffen die nächste große Reise planen zu können.
    Aber erst mal geht es am 7. Nov. für 4 Wochen nach Namibia. Freuen uns sehr.
    Wir werden Eure Reise weiter mit Spannung verfolgen.
    Bis dann lg. Annemie und Toni

Schreibe einen Kommentar